Coaching

Ich biete Ihnen eine spirituelle Begleitung an, bis Sie sicher und selbständig Ihrer eigenen inneren Führung zu folgen vermögen. Damit stehe ich in der Tradition des spirituellen Mentors, der in unserer christlichen, abendländischen Tradition mit der neuzeitlichen Aufklärung fast völlig verloren gegangen, aber in den östlichen Ländern ein fester Bestandteil der spirituellen Kultur geblieben ist.

Erfahrungen mit meinen Klienten haben gezeigt, dass sich bei allen, die ein längerfristiges Coaching für sich in Anspruch nehmen, erstaunliche Wandlungen zu mehr Sinn, Fülle und Lebensqualität vollziehen. Dabei, und das ist mir sehr wichtig, greife ich nicht durch Regeln oder speziellen Anweisungen in das Leben des Schülers ein. Die Wandlungen vollziehen sich von selbst, aus dem Leben heraus, einfach durch eine tiefere Einsicht in die geistigen Prinzipien und die Wege des Schicksals. Die daraus erfolgende Erkenntnis hat eine transformatorische Kraft, vergleichbar einem Lichtstrahl, der durch eine sich öffnende Tür in einen bis dahin dunklen Raum fällt und diesen erhellt.

Ute aus Stuttgart schreibt:
2003 hatte ich betrieblich ein Gebäude neu einzurichten. Da wir winterdepressive Personen in Belegschaft hatten suchte ich nach Beleuchtung, die in den Büros das echte Sonnenlicht so nah als möglich spiegelte. So lernte ich die angebotenen Produkte von Herrn Schäfer ( www.maxi-lite.de ) kennen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis von "maxi lite".
2009 war das erneut der Fall und ich nahm diesen Kontakt wieder auf in Sachen Beleuchtung.

Meine Lebenssituation war mehrfach belastet und ich suchte schon einige Zeit nach Hilfe / Orientierung.
Bei der erneuten Auswahl der Lampen kam es zu einem Gespräch. Es war ersichtlich, daß ich als Geschäftsfrau "meinen Mann" stehe aber in vielem anderem sehr hilflos / orientierungslos bin. Herr Schäfer hat mir an dem Termin auf meine Bitte hin mit Tarot-Karten den aktuellen Stand meiner Gemütslage benannt. Ich war vollkommen geplättet; fassungslos!!! Wir haben seitdem ein regelmäßiges Tarot-Coaching vereinbart. Dieses hilft mir immer die Sicht aus der übergeordneten Perspektive zu hören, dies dann auch fein mit der sogenannten Realität / dem Leben abzustimmen. Dadurch habe ich viel Vertrauen gewonnen. Es ist mir ein wichtiger Ratgeber / Lebensbegleiter geworden und die Lebenserfahrung von Maximilian Yehudi Schäfer tut ein übriges dazu. Vielen Dank dafür.

Ute

Copyright © 2008 Maximilian Schäfer